Unternehmen

    HJ AgrartechnikUnternehmen

    Die Firma H & J Agrartechik GmbH wurde am 01.07.2013 von Bernhard Holthaus gegründet. Seine über 30 jährige Erfahrung in der Gülletechnik wurde nun mit der Herstellung selbst entwickelter Produkte in einer gepachteten Werkshalle in Lindern verwirklicht.

    Die große Nachfrage in der Gülletechnik veranlasste uns am 01.07.2015 in der Boschstraße 4 in Lindern ein neues Betriebsgelände mit großer Herstellungs- und Montagehalle sowie ein Bürogebäude zu kaufen.

    Die Güllewagen, die direkt auf den Kunden zugeschnitten sind sowie die Herstellung von kombinierten Schleppschlauch- und Schleppschuhsystemen werden von kompetenten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung komplett in Lindern gefertigt. Spezielle Konstruktionen die den Wünschen des Kunden entsprechen, gehören somit zu den täglichen Arbeiten der Belegschaft.

    H & J Agrartechnik – Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Gülletechnik!

    Betrieb_web
    Büro